Monat: April 2012

  • Jungscharlager wir kommen!

    Nachdem es heute schon ein paar tolle Neuigkeiten gab darf natürlich auch diese Eine hier nicht fehlen. Die Einladungen zum Jungscharlager 2012 sind erschienen und werden absofort in den Wochenstunden ausgeteilt. Wer allerdings nicht darauf warten kann, der kann sie sich schon vorab hier auf der Homepage anschauen und herunterladen, um so einer der Ersten […]

  • Einladung zum Jungscharpicknick!

    Soeben ging die Einladung zum diesjährigen Jungscharpicknick online.Nähere Informationen findet ihr auf der entsprechenden Seite:Jungscharpicknick 2012… 

  • Fotos von der Schnitzeljagd

    Ein paar Fotos konnte ich heute auf unserer diesjährigen Rausgehaktion schießen, die ich euch natürlich nicht verheimlichen kann. Sind leider nicht sehr viele geworden und meist nur von der Gruppe, mit der ich unterwegs war, aber es sind trotzdem ein paar Erinnerungen an die heutige Wanderung bei 30°C.Zu den Fotos… 

  • Es gibt die Einladungen zur Rausgehaktion

    Heute habe ich wieder einmal eine erfreuliche Nachricht für euch. Seit ein paar Minuten sind nämlich die Einladungen zur Rausgehaktion online. Dieses Mal begeben wir uns auf eine GPS Schnitzeljagt, wer genauer wissen möchte kann dies hier nachlesen: Rausgehaktion 2012