Monat: Dezember 2012

  • Sternsingertext

    Wer zu Hause für das Sternsingen üben möchte kann dies nun schon vorab machen. Wir haben hier den Text für das Jahr 2013:Zum Sternsingertext…

  • Fasching 2013

    Auch kommendes Jahr wird es natürlich wieder ein Faschingsfest bei uns in der Pfarre geben. Dieses Mal werden wir zusammen den Dschungel mit all seinen… naja das müsst ihr euch selber überlegen, den die originellsten Kostüme werden natürlich wieder belohnt. Hier könnt ihr euch schon informieren…

  • Drei Königs Aktion 2013

    Endlich gibt es die Informationen zur DKA 2013. Wir werden sowohl am 3., 4., 5. als auch am 6. in ganz Hütteldorf unterwegs sein.Wer nähere Informationen möchte unter anderem auch, wohin das Geld dieses Jahr geht, schaut am Besten auf unserer DKA Seite vorbei: DKA…