Termine für 2012/13


Es ist endlich soweit. Die Termine für das neue Jungscharjahr sind fix und bleiben hoffentlich auch so. 
Auf jedenfall sind sie es wert in den Kalender eingetragen zu werden. Dieses Jahr haben wir für euch 7 große Aktionen im Laufe des Jahres geplant. Als 8. gibt es natürlich wieder unser großes Sommerlager. Wo wir dieses Jahr hinfahren werden ist allerdings noch geheim. Am wichtigsten ist es aber mal den JungscharTag am 23. September einzutragen. Und am besten auch den Abend freihalten, weil wir uns da wieder die Fotos vom vergangenen JungscharLager in Saalbach-Hinterglemm anschauen werden.
Die Termine sind natürlich alle schon in unserer Terminliste eingetragen. Die findet ihr oben im Menü oder ganz einfach hier. Klick mich >> 

Desweiteren werden nun nach und nach auch die Wochenstunden Termine aktualisiert. Im Normalfall machen sich das die Leiter mit ihren Kindern aus, wann möglichst jeder Zeit hat. Sobald ich eine Rückmeldung der Gruppe erhalten werden die Termine von letztem Jahr durch die neuen ersetzt. Klick mich >>

Zu guter Letzt möchte ich noch auf unser Newsletter-System hinweisen. Dieses ist besonders praktisch, wenn man keine Einladung zu einer JungscharAktion verpassen möchte. Man bekommt die Information nämlich bevor sie in den Gruppenstunden verkündet werden können. Außerdem verpasst man keine neuen Nachrichten hier auf der Homepage.
Wer interessiert ist kann sich hier ganz einfach und kostenlos anmelden. Klick mich >>