Neue Homepage online


Wer diesen Artikel liest, dem wird schon aufgefallen sein, dass sich etwas an unserer Jungschar-Homepage verändert hat. Wir haben in den vergangenen Wochen die Homepage von Grund auf redesigned, dass sie noch angenehmer zu bedienen ist.

Wer wissen möchte, wer wir sind, der kann hier reinschauen, wo es kurze Informationen zu allen Gruppen gibt.

Wer sich ein wenig informieren möchte, was bei uns in der Jungschar so passiert, der ist hier richtig.

Wer mal bei uns vorbeischauen möchte, der findet hier den richtigen Termin dafür.

Und wer noch herausfinden muss, wo er oder sie uns findet, der bekommt hier die wichtigsten Informationen.

Allgemeine Informationen zur Jungschar, die neuesten Fotos von unseren Aktionen und die wichtigsten Kontaktadressen sind natürlich auch dabei.

Wer den Newsletter sucht, der findet ihn in der Seitenleiste gleich links von diesem Artikel. Auch dieser ist wieder zu empfehlen, da man mit ihm immer auf dem neuesten Stand in der Jungschar ist. Einfach gleich die E-Mail Adresse angeben und anmelden.

Ein weiterer wichtiger Punkt der neuen Homepage ist, dass sie auch mobil am Smartphone einfach zu bedienen ist. So kann man auch unterwegs schnell die wichtigsten Informationen finden.