Jungscharlager 2011 Fotos sind online


Es geht Schlag auf Schlag. Eben ist erst die neue Homepage online, schon wird sie mit ordentlich Inhalt gefüllt.
Heute gibt es noch die Vorschau auf die Fotos des Jungscharlager 2011. Die CD gibt es ja schon seit dem Jungschartag zu kaufen.
Wer also nun nach dem durchschmökern der Galerie Lust auf mehr Fotos vom Lager des letzten Jahres bekommen hat der kann in die nächste Jungscharstunde einfach 5€ mitnehmen und sich eine von seinen Gruppenleiter holen. Auf der CD befinden sich übrigens mehr als 10x so viele Fotos wie hier auf der Homepage, also genug, die man noch nicht kennt und jedes Kind ist bestimmt auf ein paar davon zu sehen.
Auch ein paar Restposten vom Lager 2010 sind übrigens noch zu ergattern. Wem die Fotos vom vergangenen Jahr noch fehlen der kann versuchen noch eine der verbleibenden CDs zu ergattern.
Und wer keine Jungscharstunden mehr hat, und deshalb nicht mehr die Möglichkeit eine CD seinen Gruppenleitern abzukaufen der kann in unserer Termintabelle nachschauen, wann die die wöchentlichen Jungscharstunden stattfinden. Wenn ihr am zum Schluss einer Wochenstunde in die Pfarre kommt wird sich bestimmt ein netter Gruppenleiter finden, der euch eine der begehrten Exemplare verkauft!

Hier geht es auf jedenfall zur Fotovorschau des Lagers 2011:
Stuhlfelden 2011…