Einladung zum Jungscharwochenende 2019


Liebe Kinder!

Dieses Jahr geht’s auf der Burg Wildegg ja zu wie bei den wilden Tieren!!
Wir wollen Dich auf unsere wilde Burg einladen, auf ein tierisch lustiges Wochenende!
Wir freuen uns auf alle Affen, Papageien, Meerschweinchen, Delfine, Tiger und Gazellen!

Die Feier findet von 06. bis 07. April 2019 in meiner Burg im Wunderland statt. Für Speis und Trank und natürlich viel Unterhaltung und Spaß wird von meinen treuen Untertanen, den fleißigen Gruppenleitern der Jungschar Hütteldorf, gesorgt.

Du kannst natürlich auch deine Freunde und Freundinnen von außerhalb der Jungschar auf unsere Arche Noah mitnehmen!

 

Gemeinsam wollen wir ein unvergessliches Wochenende in der Burg Wildegg verbringen und mit Dir viele tolle und lustige Spiele erleben! Treffpunkt ist am 06.04.19 um 8:30 vor der Kirche. Anschließend fahren wir gemeinsam mit dem Bus zur Burg

Unten befindet sich auch gleich die Einladung dazu
Einfach ausdrucken und in die nächste Jungscharstunde mitnehmen und dort den Gruppenleitern in die Hand geben.

Hardfacts:

  • Wann: 06. bis 07. April 2019
  • Wo: Jungscharburg Wildegg (2393 Sittendorf)
  • Treffpunkt: 06.04.19 um 8:30 vor der Kirche
  • Rückkunft: 17:45 vor der Kirche
  • Kosten: Mit Spaßpass: 45 €; Ohne Spaßpass: 50 €

 

Einladung + Infos zum Jungschar-Wochenende

Anmeldung zum Jungschar-Wochenende